Wir reparieren alle Fabrikate
mit hoher Qualität zu fairen Preisen

ÜBER UNS

Die Firma Stutz & Breunig wurde im Jahr 1990 gegründet. 

Frank Breunig, Gründer der Firma Stutz & Breunig hatte viele Jahre sein ganzes Herzblut in das Unternehmen gesteckt. Über die Jahre hatte er sich eine große  Stammkundschaft aufgebaut. Im Jahr 2018 wurde der Bau des neuen Werkstattgebäudes mit viel Liebe zum Detail abgeschlossen. Seine Frau Petra und seine Tochter Nadine standen immer mit Rat und Tat an seiner Seite. Sein Sohn, Peter Breunig arbeitet seit 2014 mit viel Einsatz im Betrieb. 

Nach tragischem Verlust unseres geliebten Familienmitglieds Frank Breunig im Oktober 2019 hat nun Petra Breunig die Geschäftsführung des Familienbetriebs übernommen. 

Wir wollen das Aufgebaute unseres Ehemanns und Vaters aufrechterhalten und stecken ebenfalls viel Herzblut in dieses Unternehmen. Seit November 2019 verstärkt uns ein Meister.

Wir freuen uns, Ihnen auch weiterhin unsere Leistung in gewohnt guter Qualität zu fairen Preisen anzubieten!

Ihre Familie Breunig